Start / AktuellesInfothekInternKontakteSuchen 
Start / Aktuelles
Schombergs Welt
Semesterprogramm
Fotogalerie
Neuigkeiten
Impressum
Datenschutzerklärung
Infothek
Intern
Kontakte
Suchen

News

Im Land der Kakteen - Ihr werdet es schon sehen!! - Friday 15. of June 2018

Am 17.06.2018 geht die WM um 17.00 Uhr los. Hoffe ich.

Kategorie: Artikel
Es ist in Köln verboten, Wildschweine mit Spaghetti zu füttern. - Monday 11. of June 2018

Irgendwie stecken die FIFA-Fußlümmelei und ich in einer veritablen Beziehungskrise!

Kategorie: Artikel
Aber bitte mit Sané! - Tuesday 05. of June 2018

Am "Büdchen des Friedens" spricht man Scherzworte über die Bekanntgabe des WM-Kaders durch Prof. Dr. Joachim Löw.

Kategorie: Artikel
Bald beginnt die Weltmeisterschaft und es interessiert mich: nicht. Noch nicht? - Sunday 03. of June 2018
Kategorie: Artikel
Es gibt kaum Hundepunks in der Merheimer Heide! - Monday 28. of May 2018
Kategorie: Artikel
Ich bin eigentlich ein recht talentierter Handwerker - gefangen im Körper eines Akademikers. - Sunday 13. of May 2018

Kunst interessiert mich noch mehr als Fußball. Sicher bin ich aber nicht. Nicht wirklich.

Kategorie: Artikel
Der Kölner Tatort ist eine Frechheit oder: Ich könnte ja jeden Tag Nudelauflauf essen!! - Monday 07. of May 2018
Kategorie: Artikel
"Vom Top-Performer zur Kopierhilfe" - Wednesday 18. of April 2018

"Ich bin nicht käuflich, aber zu überzeugen, ich bin ein Mann, ich entscheide und dann tue ich etwas auch konsequent." (Don Alphonso)

Kategorie: Artikel
Veganes Mett gefährdet den Schreibfluss und das Metteinander!! - Tuesday 27. of March 2018

Ich bin so alt, ich kenne noch Turbo Pascal. Aber damals gab es auch kein "veganes Mett".

Kategorie: Artikel
Heute vor 10 Jahren: "Auch Carazza ist molekulare Küche!" - Thursday 22. of March 2018

Manche Dinge bleiben irritierend. Auch nach Jahren.

Kategorie: Artikel
Patient Köln – Wie steht es um unsere Stadt? - Thursday 22. of February 2018

Schombergs andere Welt - die Betrachtungen des Praktikanten auf www.feynschliff.de/blog

Kategorie: Artikel
Mensch, Motor und Schirm! - Tuesday 20. of February 2018

Auch Käsebrote sind Kreativität!

Kategorie: Artikel
Alt-Marburg, wie bin ich dir gut! - Thursday 08. of February 2018

Ich habe in deutschen Gauen manch traulichen Winkel gesehen,

doch was ich auch draußen mocht schauen: mein Marburg, wie bist du so schön! (10 Bilder)

Kategorie: Artikel
Heute vor 10 Jahren: Generationenkonflikt GOLF!! - Sunday 28. of January 2018

Wenn jemand "Fort" ruft, weil es einen Querschägerball gibt, muss man in Deckung gehen und Schädel und Schläfe in der Hocke schützen.

Kategorie: Artikel
"Durch die Pubertät zum Erfolg!" (Presseschau) - Tuesday 23. of January 2018

Σίσυφος war ein glücklicher Mensch!

Kategorie: Artikel
Prev

Displaying results 31 to 45 out of 499

< Previous

1

2

3

4

5

6

7

Next >

Next